Happy Birthday!

On your birthday, it’s time to reflect,
For the passing of time leads to change.
What once was important we leave;
Our priorities and goals rearrange.
It’s official; you’ve lived one more year.
You’re birthday gifted and caked,
But don’t think you’re fully mature,
‚Cause you’re really only half-baked!
~Joanna Fuchs~

Heute gab es zum Geburtstag meiner Nichte  dieses aeusserst leckere Kit Kat-Ungetuem. Man sieht es vielleicht nicht, aber unter dem ganzen Zuckerzeug steckt ein Schoko-Bananenkuchen und Zartbitter-Schokocreme. Da ich im Erklaeren eine Niete bin und mich immer noch geplaettet vom Verschnabulieren eines viel zu grossen Stueck Kuchens fuehle, verweise ich an dieser Stelle ganz dreist auf  Recipegirl. Auf ihrer Seite findet man eine tolle Anleitung zum Zusammensetzen solch einer Schokobombe. Viel Spass beim Nachbacken – aber vor allem auch beim Auffuttern!

P.S. Wusstet ihr, dass es in Japan Kit Kat in so leckeren Geschmacksrichtungen wie „Soy Sauce“ oder „Cucumber“ gibt? Ich frage mich, wie der Kuchen wohl damit geworden waere …

8 thoughts on “Happy Birthday!

  1. Sehr, sehr cool!
    Hätt ich nicht schon alle Vorbereitungen für die Geburtstagstorte meines Sohnes getroffen, würde ich diese hier machen! Was für eine tolle und wunderschöne Idee! Die schaut richtig nach Geburtstag aus!
    Beim nächsten Geburstag, der ansteht, wird die dann gemacht!

  2. Hallöle!
    Bin gerade mal eben rüber gehoppst.
    DAS ist ja eine tolle Torte!!!
    Besonders, wenn man ein Kit-Kat-Freak ist!
    Die wäre ne tolle Torte fürs Buffet bei Kindergarten-Abschieds Party!
    Ich werde berichten….
    Gruß, Katja-Monika

  3. Und schon wieder sowas Tolles! Ich würd mir jetzt soooo gern ein Stück davon abschneiden 🙂

    Ich hab übrigens mal japanisches Kitkat mit Grünem Tee gegessen, das außenrum auch noch grün war (weiße Schoki eingefärbt). Schmeckte gar nicht mal so schlecht!

    Liebe Grüße, Maja

  4. Pingback: Roboter Party Vorbereitung Teil 1 « Hoetus Poetus

Kommentar verfassen

